PERIENTE CAFE

VOGELSBERGER KAFFEERÖSTEREI

Groß-Feldaer Str. 21
36325 Feldatal

Informationen

Häufige Fragen

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Beträgt der Bestellwert weniger als € 50,00 berechnen wir Versandkosten in Höhe von € 5.
Ab einem Bestellwert über € 50,00 (nach Abzug von Rabatten, Angebots- und Gutschein-Codes) liefern wir versandkostenfrei. 

WIE LANG IST DIE BEARBEITUNGS- UND LIEFERZEIT?

Wir bemühen uns, alle Bestellungen möglichst kurzfristig zu packen und an DPD zu übergeben. DPS holt die Pakete montags bis freitags jeweils um die Mittagszeit bei uns ab (ausgenommen an Feiertagen). Bestellungen, die uns freitags nach 14.00 Uhr erreichen, werden somit frühestens am darauffolgenden Tag gepackt und verschickt. Die Zustellung durch DPD erfolgt montags bis samstags. 

WIE KANN ICH BEZAHLEN?

Du kannst deine Bestellung wahlweise per PayPal, Vorkasse (Überweisung), Lastschrift (by PayPal) oder Kreditkarte (by PayPal) bezahlen.

Firmenkunden erhalten bei uns den Röstkaffe auf Rechnung mit einem Zahlungsziel von 2 Wochen.

MUSS EIN KUNDENKONTO ANGELEGT WERDEN ?

Nein. Falls du kein Kundenkonto anlegen möchtest, kannst du im 2. Schritt des Bestellvorgangs (nach dem Klicken der „Zur Kasse“ Schaltfläche) einen Haken setzen bei „Kein Kundenkonto anlegen“. Natürlich brauchen wir von dir trotzdem eine gültige E-Mail-Adresse sowie auch deine Rechnungs- und falls abweichend Lieferadresse um den Auftrag ausführen zu können. Diese Daten müssen wir zwingend an unseren Versanddienstleister DHL weitergeben. Zudem erfolgt die Datenweitergabe an Zahlungsdienstleister wie z.B. PayPal. Näheres hierzu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

WIE LÖSE ICH EINEN GUTSCHEIN(-CODE) EIN?

Im 4. Schritt „Prüfen und Bestellen“ wird die Rechnungs- und Lieferadresse, die ausgewählte Versandart, die Zahlungsart und der Warenkorb mitsamt der Gesamtsumme angezeigt. Links unten kannst du deinen Gutscheincode eingeben und die Bestellung mit Klicken der roten Schaltfläche „Zahlungspflichtig bestellen“ abschließen. Der Gutscheinrabatt wird direkt von der Gesamtsumme abgezogen. Sollte sich der Gesamtbetrag nicht ändern, war der Gutscheincode eventuell nur zum einmaligen Einlösen, in einem bestimmten Zeitraum oder ab einem bestimmten Bestellwert gültig; näheres hierzu findest du z.B. in den auf dem Gutschein abgedruckten oder online zusammen mit dem Gutscheincode veröffentlichen Bedingungen. Sollte es hier Probleme geben, schreibe uns bitte eine E-Mail in der du uns das Problem kurz schilderst oder wende dich direkt an unseren Kundenservice (Mo.-Fr. von 10-16 Uhr unter 06637 / 5 22 99 80) damit wir gemeinsam eine Lösung finden. 

Schreib uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Kontaktformular